baldessarini-vorstellung

Vorstellung Alexandra Baldessarini

Steckbrief Alexandra Baldessarini

Die Schwerpunkte in meiner Arbeit mit Mensch- Hundeteams liegen in der Unterstützung von HundehalterInnen mit ihren Hunden im Alltag harmonisch miteinander zu leben, sowie gemeinsam mit Mario Krainz die Trainerausbildung von dogtraining.at zu gestalten.

Mit unserem Konzept der Austrian Coaching Dogs bieten wir für Unternehmen Führungskräfte- und Vertriebsmitarbeiterausbildungen an.

Im Verein akademisch geprüfter KynologInnen bin ich als außerordentliches Mitglied und Kassier ehrenamtlich beschäftigt. Die DogAudit Genossenschaft begleite ich im Fachbeirat in der strategischen und strukturellen Entwicklung. 

Ausbildungsschwerpunkte: 

  • DOGAUDIT® Trainerprüfung
  • Ausbildung zum Trainingsspezialist – Katja Frey
  • Top Trainer der Tierakademie Scheuerhof – Viviane Theby
  • VAK Trainerausbildung
  • ÖKV Trainerausbildung

Laufende Aus- und Weiterbildungen u.a. bei Prof. Dr. Udo Ganslosser, Dr. Esther Schalke, Dr. Daniela Zurr, Viviane Theby, Dr. Stephan Gronostay und viele mehr.

Neben der direkten Arbeit mit Mensch- Hunde Teams arbeite ich in der Management- und Kommunikationsberatung, sowie als Coach und Wirtschaftsmediatorin.

 

Copyright 2020 ALUM Team- Trainings- und Beratungs GmbH
Diese Website verwendet Google Analytics, Google Fonts und Cookies um div. Dienste bereitstellen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.  Mehr über Datenschutz
Ich stimme zu!